Hengstfohlen LAST JACK HONEY
Scheckhengst

geb. 21.06.2016

Stutenfamilie:
Vb-Familie 28

Endmaß:
ca. 1,63 m Stock (geschätzt)

Eignung:
Dressur, Springen,
Vielseitigkeit, Distanz

Preisvorstellung:
6.000 € VB

Fotos: privat
11 Fotos – klick aufs Bild fürs nächste


Standort:
86609 (Bayern)

Kontakt:
Anja Kröner
Tel. 0171-2050250
Mail:
[email protected]
Gabun  Camaro  Le Duc
Colored Beauty
Galina ox (VZAP-ElSt.) Vatican ox
Gurba ox
Lady of Swing xx Lord of Men xx Groom Dancer xx
Upper Strata xx
Lake House xx Be My Guest xx
Lake Poopo xx

Prämienfohlen des größten bayerischen Brennplatzes

Bildhübscher Zukunftssportler, der seinen Weg in die Vielseitigkeit finden sollte, den wir uns aber auch sehr gut in der Dressur oder im Parcours vorstellen können.

50% Vollblut / 25% Araber / 25% Trakehner

Ein deutlich vom Vater geprägtes Fohlen, welches bereits jetzt durch seine Optik und seine offene, schlaue und unerschütterliche Art zu begeistern versteht.

Die Mutter ist eine kleinere, aber sehr leistungsbereite, charakterstarke und ausgeglichene Stute, die in Anpaarung mit Ponyhengsten bereits Auktionsfohlen brachte.

Ein Sohn des Heldenberg (Trakehner) aus dieser Stute hat stolze 168 cm erreicht.

Unser Hengstfohlen wird im mittleren Endmaß liegen und sich daher für leichtere Erwachsene oder Jugendliche mit Ambitionen anbieten.

Ein wahrer Edelstein, um den man beneidet wird.