Reitpferd/Zuchtstute FLORA BELLA



Braune Stute

geb. 07.02.2011

Stutenfamilie:
O102A3 Flocke IV
(Schwaighof)

Preisvorstellung:
VHB

Fotos (8):
J.Bauernschmitt, Z.Juric
klick aufs Bild fürs nächste
Halimey GO Askar AA Kwartet AA
Arsena AA
StPrSt. Hamamelis Pardon GO
StPrSt. Hama
Florentine Heartbreaker EH Hohenstein
Harmonia IV
Fay Tolstoi
Freundin IV
Standort:
D86517 Wehringen
(Schwaben)

Kontakt:
Nadja Rindle
0170-3427210
Mail: [email protected]
Web:
www.Reitstall-Krein.de

Eingetragen im Stutbuch I des Trakehner Verbandes. Bereits zwei Fohlen vorgestellt. Nun wieder unter dem Sattel und bereit für reiterliche Aufgaben.

Röntgen-TÜV mit 12 Aufnahmen liegt vor - Klasse II.



Flora Bella K war Teilnehmerin am Bayerischen Fohlen-Championat im August 2011. Sie ist züchterisch wie sportlich eine Zukunftshoffnung.

Vater Halimey GO, bester Halbblüter seiner Körung und Sieger der HLP in Marbach, ist inzwischen sportlich erfolgreich bis CIC**.

Mutter Florentine hat den aus seltener Blutkombination Hohenstein/Sir Shostakovich xx stammenden Prämienhengst Heartbreaker zum Vater. Vor seinem Verkauf nach Dänemark brachte er u.a. die Busch-Nachwuchspferde Habanero und Donnerlittchen sowie das M-Dressurpferd Courmayeur. Seine Tochter Rocabar war 2007 Beste Vierjährige und Beste Halbblutstute im Rheinland, für Neumünster stellte Heartbreaker bereits zwei Körkandidaten

Großmutter Fay ist eine Vollschwester der beiden Siegerhengste Farinelli und Freudenfest und schon als solche züchterisch hochinteressant. Fays Vater Tolstoi bringt das Blut des heute so gesuchten Sportvererbers Kostolany ins Pedigree und verbindet zu den Weltspitzenpferden Totilas und Matiné. Fays Mutter Freundin IV machte nicht nur Furore mit ihren beiden Sieger-Söhnen, sie ist zudem eine Halbschwester des S-Dressurpferdes Fernando und Großmutter des S-Dressurpferdes Finalist M.